... die jecke Zeit ist vorbei!


Zoom, schon wieder ist 'ne Woche einfach so vorbei gerauscht. Wir hatten viel Spaß beim Feiern und Verkleiden! Wart ihr auch im Faschingsfieber? Unser Fieber ist geblieben. Leider in Form von erhöhter Temperatur *uff*... die Grippe geht mal wieder um. Dumm.  Und kommenden Sonntag beginnt mein Zumba-Kurs. Da muss ich wieder fit sein... ich freu mich schon riiiesig drauf. Der erste Sport seid ewig und 10 Jahren!!! *hüstel* Ähh, vielleicht sollte ich vorher noch die passenden Schuhe shoppen.

Ach, und bevor ich's vergesse: Für die Verlosung der schönen Sachen von Lisbeth Dahl habe ich Mr. Random bemüht und ... Trommelwirrrrbelllll... es ist....
Inge!!! Liebe Inge,herzlichen Glückwunsch!!! Das Päckchen ist verpackt und geschnürt und wartet nur noch auf deine Adresse. Sei so lieb und mail sie mir an mywellliving@googlemail.com 
Allen Anderen vielen Dank fürs mitmachen, seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat... es wird bestimmt ein nächstes Mal geben! Liebste Grüße... eure Meike

1 Kommentar

  1. ...erhöhte Temperatur?Nö, nä?Du Liebe, ich wünsche euch von Herzen gute Besserung, damit du am Sonntag deinen Kurs auch so richtig doll´geniessen kannst!Drücke dich...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...