... Stimmung, Schampus und Konfetti!!

Naaa... seid ihr gut reingerutscht?! Wir haben ganz unaufgeregt zu Hause gefeiert. Mit Käsefondue, Feuerwerksbatterie, Berlinern und allem was so dazu gehört. Ein prima Start ins Neue Jahr. Wenn es so weitergeht, wird 2013 mein Lieblingsjahr ;-)


 Habt ihr schon Pläne geschmiedet, was euch das Neue Jahr Gutes bringen soll? Und was ihr dafür tun könnt/wollt? Ich freue mich schon auf mehr Zeit für mich! Wie dass??? Na, endlich mal 1x die Woche zum Sport. Und mit Ausnahme einer bestimmten Serie kein Fernsehen mehr. Ach ja... und natürlich die Gelassenheit. Ich werde versuchen, netter zu mir zu sein. Anerzogene Negativ-Denkweisen abschütteln. Öfter über mich selbst lachen. Diese gewisse Leichtigkeit, die mir bei den leisesten Stresssituationen flöten geht, einladen dauerhaft zu bleiben. Öhm, klingt das jetzt nach Selbsthilfegruppe? ;-) Kurzum: 2013 wird nicht genörgelt - es wird genossen! Sich selbst, das Leben und überhaupt!!! Seid ganz feste umarmt... ich wünsche euch ein fröhliches, gesundes, Neues Jahr und jede Menge Rückenwind und Humor bei allen euren Vorhaben!!! Eure Frau Schatz

3 Kommentare

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute für´s neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Meike,
    ich finde deine Vorhaben superklasse ;o)und nö,klingt nicht nach Selbsthilfegruppe ;o)!Ich wünsche dir von Herzen, dass dir alles vorgenommene mit Leichtigkeit gelingt, wünsche dir ein wundervolles 2013 und drücke dich ganz feste!Deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vorsätze sind auch meine... ;-) Ich denke auch oft an Selbsthilfegruppe, mir geht es genau wie Dir. Ich hab mir auch fest vorgenommen, alles mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit (siehe meine Kekse) zu nehmen. Die Jungs machen es mir aber oft leider nicht so leicht. Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2013!! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...